Home Der Weg zu Ihrer Website Die Ideengeberin eLearning Als Bloggerin Als Facilitator Als virtuelle Assistentin Über mich Warum? In English
Als Bloggerin 

Während ich schon einige Homepages aufgesetzt und betrieben habe, seit ich 1999 begonnen habe mich im Web Design zu versuchen, habe ich erst 2019 mit dem Bloggen angefangen. Ich habe meinen ersten Blog Do more of what makes you happy gestartet, um mich auf die kleinen Dinge im Leben zu konzentrieren, jene, die mich jeden einzelnen Tag glücklich oder glücklicher machen. Ich hatte vor, den Blog für mindestens 365 Tage zu behalten. Ich habe es sogar etwas länger geschafft. Am Ende gab es einfach zu viele Wiederholungen und es hat auch zuviel meiner Zeit in Anspruch genommen, diesen täglichen, zweisprachigen Blog zu betreiben.

Danach habe ich mir vorgenommen, jedes Monat mindestens zwei Einträge zu machen. Damit habe ich Ende 2022 aufgehört.

Jetzt möchte ich an dieser Stelle zu populären Beiträgen verlinken. Außerdem werde ich neue Beiträge schreiben. Dabei werden allerdings nicht alle mit Do more of what makes you happy zu tun haben.



Do more 
of what makes you happy

Im Juli 2020 habe ich mit einem weiteren Blog angefangen. Einem, der den meisten Menschen etwas seltsam vorkommen könnte. Aber, wie ich in meinem ersten Beitrag erkläre, habe ich meinen ersten Partezettel anlässlich des Todes meines Papas gestaltet. Irgendwie hat mir das geholfen. Und tut es noch immer. Diese einzigartigen Designs zu gestalten macht mich glücklicher und hat mir über die Zeit geholfen meine graphischen Kenntnisse zu verbessern.

Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, bin ich gerade etwas über die Halbzeit meiner 365-Tage-Challenge. Falls Sie für einen lieben, verstorbenen Menschen an einem meiner Designs interessiert sind, kontaktieren Sie mich einfach unter Angabe des Datums des Designs.

Mehr als ein Jahr später, habe ich meine Challenge noch nicht unterbrochen. Hier geht es zur Information über den Verkauf meiner einzigartigen Partezettel-Designs

Meine Partezettel-Challenge